Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wie sparen für eine neue Rutsche!

Stadt Harzgerode, den 23. 06. 2015

Mit diesem Aufruf hat der Hort der Grundschule Harzgerode zum "Tag der offenen Tür" einen Kuchenbasar in der Grundschule durchgeführt.

 

261 Euro konnten Dank unserer Muttis, die ganz leckeren Kuchen gebacken haben, eingenommen werden.

 

261 Euro sind das Startkapital für unsere neue Rutsche auf dem Schulhof. Bis zum Kauf einer neuen fehlen uns aber noch so einige Euros.

 

Der Förderverein des Hortes trägt zur Neuanschaffung eine Spende in Höhe von 500 Euro bei.

 

Liebe Einwohner der Stadt Harzgerode,

unsere Kinder und wir, die Horterzieher, würden uns riesig über Spenden für eine neue Rutsche freuen.

 

Geldspenden können auf das folgende Konto eingezahlt werden:

 

Förderverein "Kinderhort Harzgerode" e.V.

Harzsparkasse

IBAN: DE08 8105 2000 0339 8254 72

BIC: NOLADE21HRZ

 

Das Hortteam

 

Bild zur Meldung: Wie sparen für eine neue Rutsche!

VERANSTALTUNGEN
 
UNTERKÜNFTE

Inhalt folgt..