Teilen auf Facebook   Drucken
 

Schließung des Standesamtes am 15. und 16. Januar 2018

Stadt Harzgerode, den 10.01.2018

Während der umfangreichen Baumaßnahmen am Rathaus war das Standesamt der Stadt Harzgerode in den vergangenen Monaten vorübergehend im Gebäude Marktplatz 7 untergebracht.

 

Die Sanierungsarbeiten sind nun fast abgeschlossen, so dass die Standesbeamtin wieder zurück in das Rathaus ziehen kann.


Aufgrund des Umzuges bleibt das Standesamt daher am 15. und 16. Januar 2018 geschlossen. Ab dem 18. Januar 2018 ist die Standesbeamtin wieder im Rathaus, Zimmer 106, für Sie erreichbar. Wir bitten alle Bürgerinnen und Bürger um Verständnis.

 

Das Trauzimmer im Rathaus wird in den nächsten Wochen noch neu gestaltet, so dass sich Brautpaare hier künftig in einem schönen neuen Ambiente das Ja-Wort geben können. Sobald die Sanierungsmaßnahmen am Trauzimmer abgeschlossen sind, werden wir selbstverständlich darüber informieren.

 

Für alle Kurzentschlossenen steht bis dahin noch unser ebenfalls schön gestaltetes Trauzimmer im Marktplatz 7 zur Verfügung.

 
VERANSTALTUNGEN
 
UNTERKÜNFTE

Inhalt folgt..