Ausbildungsbeginn 2018/19 bei Synova Systems GmbH & Co.KG in Harzgerode

Stadt Harzgerode, den 08. 06. 2018

Die Synova Systems GmbH Co.KG übergab am 29.Mai die Ausbildungsunterlagen an ihren zukünftigen Lehrling Hendrik - Peter Rühlig.

 

Hendrik-Peter wird hier den Beruf eines Zerspanungsmechanikers - Fachrichtung

CNC-Fräsers - erlernen.

 

Er ist bereits begeistert von dem modernen Maschinenpark und der großen Sorgfalt, die Synova Systems auf die Ausbildung ihres Personals legt.

 

Am Standort Harzgerode fertigen 47 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – davon 3 Auszubildende - hochwertige, innovative Produkte für namhafte Unternehmen aus den Bereichen der Automations- und Beschichtungstechnik, Montage- und Demontageanlagen / Recyclingkomponenten und des Maschinen- und Anlagenbaus in Deutschland und Europa.

 

Bild zur Meldung: Hendrik-Peter Rühlig unterschreibt seine Ausbildungsunterlagen und freut sich auf die Lehrzeit