Teilen auf Facebook   Drucken
 

+++ MDR-Radio-Sachsen-Anhalt verleiht dem Team des Bergwerkmuseums Grube Glasebach Straßberg den Zuhörerpreis "MICHMELIN-STERN 2020" +++

Stadt Harzgerode, den 25. 05. 2020

Der Moderator des Radiosenders, Stephan Michme, hatte seine Zuhörer dazu aufgerufen, ihm Lokalitäten zu nennen, die es verdient haben, mit dem MICHMELIN-STERN 2020 ausgezeichnet zu werden.

Aus der Vielzahl eingegangener Vorschläge wurde das Team des Bergwerkmuseums Grube Glasebach Straßberg ausgewählt und in Würdigung der erbrachten Leistungen mit dem Zuhörerpreis ausgezeichnet.

Zufriedene Gäste sind wichtige und wertvolle Multiplikatoren für die Imagewerbung. Das  Bergwerkmuseum ist Dank der hervorragenden Teamleistung Imageträger für die Stadt und die Region. Natürlich erlebnisreich - Typisch Harzgerode!

Herzlichen Glückwunsch und Glück Auf!

https://www.harzgerode.de/verzeichnis/visitenkarte.php?mandat=101981

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: +++ MDR-Radio-Sachsen-Anhalt verleiht dem Team des Bergwerkmuseums Grube Glasebach Straßberg den Zuhörerpreis "MICHMELIN-STERN 2020" +++

VERANSTALTUNGEN
 
UNTERKÜNFTE

Inhalt folgt..