Teilen auf Facebook   Drucken
 

+++ Beginn der Freibadsaison 2020 +++

Stadt Harzgerode, den 26. 05. 2020

Im Zuge der Corona-Lockerungen ist uns die Öffnung des Freibades "Albertine" ab Dienstag, den 2. Juni 2020 um 11 Uhr möglich!

 

In guter Tradition erhalten alle Badegäste am Eröffnungstag wieder bis 14 Uhr freien Eintritt.

 

Das Freibad hat außerhalb der Schulferien täglich von 11 bis 19 Uhr und während der Schulferien täglich von 10 bis 19 Uhr geöffnet. Witterungsbedingt können die Öffnungszeiten verlängert oder verkürzt werden.

 

Die diesjährige Freibadsaison ist allerdings mit strengen Abstands- und Hygieneregeln und entsprechenden Einschränkungen für die Besucher und Besucherinnen verbunden.

 

So kann nur eine begrenzte Anzahl von maximal 450 Personen in das Freibad eingelassen werden. Außerdem wird der Strömungskanal außer Betrieb sein, da hier die Abstandsregeln nicht eingehalten werden können.

 

Eine Übersicht über die aktuellen Vorschriften und Regeln finden Sie vor Ort am Freibadeingang und selbstverständlich hier unten verlinkt auf unserer Homepage.

 

Wir wünschen allen Gästen trotz der Einschränkungen und Vorsichtsmaßnahmen viel Badespaß, bitten aber zugleich in eigenem Interesse um Einhaltung der Regeln!

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: +++ Beginn der Freibadsaison 2020 +++

VERANSTALTUNGEN
 
UNTERKÜNFTE

Inhalt folgt..