+++ Entscheidung der Vernunft +++16. Harzgeröder Adventswege am 2. Advent abgesagt +++

Stadt Harzgerode, den 15. 09. 2020

Harzgeröder Adventswege - Entdecken, Einkehren, Genießen. Ein alljährlich am 2. Advent wiederkehrendes, vorweihnachtliches Erlebnis für die ganze Familie in einer Stadt, die stimmungsvoll und unverwechselbar die schönste Zeit des Jahres  einläutet - so war es bisher, bevor die Corona-Pandemie alles veränderte.

 

Aus Respekt vor der immer noch nicht sicher beherrschbaren coronabedingten Lage und in Verantwortung für alle, die sich in der Vorweihnachtszeit auf ein geselliges Miteinander freuen und vor Ansteckung mit dem Coronavirus geschützt sein wollen, werden die 16. Harzgeröder Adventswege, die für den 05.12. und 06.12.2020 geplant waren, abgesagt.

 

Die Sicherheit und Gesundheit der Menschen ist ein hohes Gut, dem wir uns verpflichtet fühlen, deshalb ist diese vernünftige Entscheidung leider alternativlos.