Teilen auf Facebook   Drucken
 

+++ Die Stadtverwaltung ist wieder für den regulären Besucherverkehr geöffnet +++

Stadt Harzgerode, den 13. 07. 2020

Die Stadtverwaltung ist ab dem 14.07.2020 wieder ohne generelle Terminvereinbarung zu den gewohnten Öffnungszeiten für den Besucherverkehr geöffnet.

 

Für Besucherinnen und Besucher besteht beim Betreten der Dienstgebäude auch weiterhin eine Pflicht zum Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes. Die geltenden Abstands- und Hygieneregeln sind zu beachten und der Aufenthalt in den Dienstgebäuden wird weiterhin dokumentiert.

 

Personen die Symptome eines Atemwegsinfekts, erhöhte Temperatur oder innerhalb der letzten 14 Tage in Kontakt zu einer mit SARS-CoV-2 infizierten Person standen, ist der Zugang nicht gestattet. In diesen Fällen wird weiterhin um telefonische Kontaktaufnahme gebeten.

 

Obwohl die Stadtverwaltung während des eingeschränkten Dienstbetriebes für die Bürgerinnen und Bürger per Telefon, Mail und auch persönlich mit Termin erreichbar waren, freuen wir uns, dass wir Sie nun wieder persönlich beraten können. Gleichzeitig danken wir den Bürgerinnen und Bürgern für das Verständnis.