Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Die Schlossgeister präsentieren...

24. 09. 2021

Die Schlossgeister präsentieren:

zumindest möchten wir es wagen wieder zu planen, nachdem uns die Pandemie im vorigen Jahr kurz vor der Premiere einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte...

Wir freuen uns darauf das Stück "Mörderstund ist ungesund", eine Kriminalkomödie von Christine Steinwasser, unserem Publikum präsentieren zu dürfen.

Auf einen unterhaltsamen Abend in netter Runde mit kulinarischen Genüssen und viel Humor freuen sich

Die Schlossgeister sowie 

Das Team der Bergschänke Straßberg und 

Das Team des Schlosskeller Harzgerode !

 
 

Veranstaltungsort

Theaterverein "Die Schlossgeister" e.V.

Am Himmelsgarten 2
06493 Stadt Harzgerode

039484 41369 Herr Detlef Böttcher

E-Mail:
www.schlossgeister-harzgerode.de/

 

Veranstalter

Die Schlossgeister und die Gastronomischen Einrichtungen

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]
VERANSTALTUNGEN
 
UNTERKÜNFTE

Inhalt folgt..