Teilen auf Facebook   Drucken
 

Pfingstfest

08.06.2019 um 16:00 Uhr

Verein "Kunterbunt" Königerode e.V. lädt am Pfingstwochenende zum großen Pfingstfest nach Königerode auf den Festplatz ein. Wir starten nachmittags mit einem großen Familienprogramm. Höhepunkt wird 16:00 Uhr das Märchentheater "Clownline auf der Suche nach Prinzessin Tausendschön" sein. Hauptdarsteller sind natürlich unsere Vereinskinder mit unserer tatkräftigen Unterstützung.

Und wie es sich für einen Familiennachmittag gehört,

gibt es Spiel, Spaß und allerlei Leckereien. Weiterhin dürfen Sie sich auf selbstgebackenen Kuchen, Deftiges vom Grill und noch viele weitere Köstlichkeiten freuen. Am Abend laden wir zum Pfingsttanz ein. Gemeinsam mit DJ Lutz aus Stolberg; unserem Party-Garant; sorgen wir für die richtige Tanzstimmung für Jung&Alt mit Überraschungseinlage des Gastgebers. Last uns dieses Traditionsfest in Königerode wieder zum Leben erwecken. Wir freuen uns auf euch. Sollte uns das Wetter einen Streich spielen, auch hierfür haben wir vorgesorgt. Der Eintritt ist frei.

 
 

Veranstaltungsort

Königerode

 

Veranstalter

Kunterbunt Königerode e. V.

Klausstraße 158
06493 Harzgerode OT Königerode

Mobiltelefon (0157) 58263361

E-Mail E-Mail:

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]

VERANSTALTUNGEN
 
UNTERKÜNFTE

Inhalt folgt..