Teilen auf Facebook   Drucken
 

9. Großes Kürbisfest 2019 auf dem Schlosshof Harzgerode

06.10.2019 um 14:00 Uhr

Hallo liebe Kinder,

liebe Eltern und Großeltern,

 

am Sonntag, den 06. Oktober 2019 laden wir euch herzlichst zum 

                           „Großen Kürbisfest 2019“ ein!

 

Unter dem Motto:  Bunt wie die Farben des Herbstes.

                        „ Gestalten wir für euch …und mit euch einen bunten

Nachmittag“

 

Wo:  auf dem Schlosshof Harzgerode

Beginn: 14 Uhr

 

Traditionell organisiert unser Verein  jährlich ein Kürbisfest auf dem Schlosshof in Harzgerode.

Grün-orangene Kürbisse werden wieder leuchten und viele Überraschungen bereiten wir vor.

 

Die letzten Jahre haben gezeigt, dass ihr gerne gekommen seid, der Zuspruch groß war.

Die Ergebnisse waren so vielfältig, Kürbisse sahen aus wie Spinnen, andere gruselig oder hatten lachende Gesichter. Auch einen Kürbis mit „Zahnschmerzen“  gab es schon!

Die drei schönsten  oder originellsten Kürbisse werden prämiert.

Aber nicht nur Kürbisschnitzen steht auf dem Plan, nein wir organisieren viele lustige Spiele, Kinderschminken und wir haben auch für eure Eltern oder Oma und Opa anspruchsvolle Spiele anzubieten.

Das Team des Schosskellers versorgt Groß und Klein mit guten Speisen.

 

Nicht verpassen, wir freuen uns auf euch.

 

 

 

Else Langer

Bürgerverein Unterharz e.V.

 
 

Veranstaltungsort

Schlosshof Harzgerode

 

Veranstalter

Bürgerverein Unterharz e.V.

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]