Teilen auf Facebook   Drucken
 

zeitnahe Aufhebung der Sperrung des Wanderweges unterhalb der L 235 Harzgerode-Mägdesprung

Stadt Harzgerode, den 17.01.2020

Die Landesstraßenbaubehörde Sachsen-Anhalt teilt mit, daß die Hangsicherungsarbeiten im Zuge der Landesstraße L 235 Harzgerode- Mägdesprung im Teilbereich der Übernetzung im Wesentlichen abgeschlossen sind. Für den Bereich der Überbrückung sind die Betonarbeiten gleichfalls abgeschlossen, allerdings konnte witterungsbedingt die Abdichtung noch nicht aufgebracht werden.

 

Eine Gefährdung für Wanderer auf dem Selkestieg im gesicherten Bereich ist ausgeschlossen.

 Die Sperrung des Wanderweges im Bereich zwischen „Schöne Brücke“ und „Lampe“ sowie die verkehrsregelnden Maßnahmen auf der K1363 werden durch den Verkehrssicherer zeitnah zurückgebaut.

 

Die Vollsperrung der L 235 muss bis zum vollständigen Abschluss der Bauarbeiten aufrecht erhalten werden.

 
VERANSTALTUNGEN
 
UNTERKÜNFTE

Inhalt folgt..