Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Theateraufführungen 2020

29. 09. 2020

Das Jahr 2020

wird das erste Jahr seit über 20 Jahren sein, in dem die "Schlossgeister" nicht geistern.

Wir haben uns entschlossen in diesem Jahr keine Aufführung mehr auf die Bühne zu bringen.

Leider ist CORONA immer noch allgegenwärtig und da wir weder  unser Publikum, noch uns gefährden möchten, haben wir den Entschluss gefaßt das Weihnachtsmärchen im November auch nicht aufzuführen.

Wir hoffen ganz fest, dass sich die Lage bis zum Frühjahr 2021 entspannt, so dass wir unter guten Bedingungen unser Publikum mit dem Stück    "Mörderstund ist ungesund"  erfreuen können.

Bleiben Sie bis dahin gesund und freuen sich mit uns auf ein spannendes, turbulentes und gewohnt witziges Theaterstück.

 

Bild zur Meldung: Theateraufführungen 2020

VERANSTALTUNGEN
 
UNTERKÜNFTE

Inhalt folgt..